Review

Restaurant Berghof

Details

Ingrid Bachmann

October 06, 2018 · Community
Wir hatten ein unvergessenes Firmenessen am 4. Oktober 2018 nach 20 Uhr und ich beschreibe mal die Eindrücke, als Eisenacherin mit den Gedanken eines Fremden: Nach der letzten Kurve vor dem Parkplatz fährt man direkt auf das Burschenschaftsdenkmal zu - wow- riesig und hell erleuchtet, erstes Highlight. Nach einem kurzen Anstieg zum phantastisch belechteten Hotel kann man die Wartburg gegenüber im Flutlicht bewundern, 2. Highlight. Die Gaststätte befindet hauptsächlich in einer gläsernen Veranda, die auch nach außen leuchtet. Eine sehr geschmackvolle Inneneinrichtung haben wir vorgefunden mit großen silbernen Leuchtern vor den Fenstern, in denen sich das Licht widerspiegelt und nochmal vom Glas der Fenster reflektiert wird, garniert mit pinkfarbenen Orchideen. Die Speisekarte ist übersichtlich und fein ausgewählt. Für jeden Geschmack ist was dabei. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen hat allen super gut geschmeckt. Die Wartezeit war zwar etwas länger, aber ich denke mal, wegen frisch zubereitet. Wir waren alle begeistert und können diese Hotelgaststätte nur weiterempfehlen. Macht weiter so! Unser Teeam GEERS Hörgeräte

Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?