Downhill at its best

Frage

Mountainbike-Strecke - Rennsteig - Von Hörschel nach Blankenstein - Thüringer Wald

Details

Ronny Früh

28.06.2020 · Community
Hallo, welches Rad würdet ihr für die Strecke empfehlen, Hardtail oder eher Fully? BG Ronny

3 Antworten

Antwort von Eberhard Mayer · 29.06.2020 · alpenvereinaktiv.com
Ich kenne nur Teile der Route. Ich würde mit einem Race fully starten, aber ein hardtail geht sicher auch. Viel Spaß
Antwort von Torsten Görich · 10.12.2020 · Community
Ich bin schon einige Streckenabschnitte gefahren. Diese sind alle mit einem Hardtail und m. M. n. auch mit einem Gravelbike gut fahrbar. Ein Fully ist eine feine Sache, aber absolut nicht notwendig.
Antwort von Ronny Früh · 30.01.2021 · Community
Hardtail reicht vollkommen aus, alles andere ist nur mehr Gewicht und wird nicht benötigt.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?